Nachtrag: AfD, Syrien und der “Bürgerkrieg”

Leopard 2 - Bundeswehr - Faktum Magazin

Nachtrag: AfD, Syrien und der “Bürgerkrieg”

Als Nachtrag zu den AfD-News –

Die #AfD-Reise nach #Syrien: Erste Meldungen

AfD – Weiteres aus Syrien

Jouwatch: Syrischer Blogger: „Wacht endlich auf – es gibt keinen Bürgerkrieg bei uns!“ | Jouwatch

Hallo, mein Name ist Treka und heute sprechen wir über die Krise in Syrien. Zuerst einmal zu Eurer Information: das was in Syrien passiert, ist kein Bürgerkrieg. Es war niemals ein Bürgerkrieg. Jedes Mal, wenn ich etwas aus den westlichen Medien über Syrien höre, erzählen sie, das hier ist ein Bürgerkrieg und die syrische Armee rennt hier rum und tötet auf Befehl von Assad Zivilisten, um ihn zu schützen.

Nur zu Eurer Information, damit Ihr Bescheid wisst, die syrische Armee besteht nicht aus Kumpeln von Assad. Es ist nicht so, als wären sie alle zusammen mit ihm zur Schule gegangen. Die syrische Armee besteht aus Syrern, aus allen Teilen des Landes und mit allen Religionszugehörigkeiten und jedem ethnischen Hintergrund. Und sie sind alle vereint und kämpfen zusammen, um Syrien zu beschützen gegen verschiedenste islamische Gruppierungen, die an die Macht kommen wollen.

Der “westliche Wissensstand” ist stark zu hinterfragen.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 332
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: