FeminismuskritikFilm

Filmprojekt: „Echte Gleichberechtigung“ bittet um Hilfe!

Filmprojekt Echte Gleichberechtigung - Chris Peherstorfer

Filmprojekt:

Echte Gleichberechtigung

Zum Projekt  – mit Beharrlichkeit

Chris Peherstorfer hat eine Eigenschaft ganz bestimmt: Das ist die Beharrlichkeit. Er hat einen Traum. Diesen Traum möchte er beharrlich realisieren. Es geht um die Verwirklichung des Filmprojektes „Echte Gleichberechtigung„.

Während der Umsetzung des 1. Online Männerkongresses sind ihm viele Fragen begegnet, auf die es viele Antworten gab, die allerdings in der Hauptsache verfälschend ideologisch sind. In seiner Dokumentation möchte Chris Peherstorfer viele Fragen zum Zusammenleben der Geschlechter stellen und ebenso viele Antworten geben, die einen anderen Weg weisen.

Das Projekt muss privat finanziert werden. Deshalb bittet Chris Peherstorfer um ihre Mithilfe.

Die Dokumentation „Echte Gleichberechtigung

In der 5 monatiger Vorbereitungszeit für den Männerkongress stieß ich auf viele Informationen, die in der Öffentlichkeit nicht weitergegeben werden, weil sie dem öffentlichen Rollenbild von Mann = Täter und Frau = Opfer widersprechen.
Ein Moderator eines österreichischen Privatsenders durfte mir kein Interview geben, weil sein Arbeitgeber Rufschädigung fürchtete.

Sämtliche Experten des Männerkongress haben ihre Unterstützung für die Dokumentation «Echte Gleichberechtigung» zugesagt.

Zusätzlich sind wir in Kontakt mit den Gleichstellungsbeauftragten vieler österreichischer Großfirmen (Mc Donalds, Ikea, ÖBB,..) um die tatsächlichen Lohnunterschiede zu dokumentieren.

Wir werden Justizopfer vorstellen, die 5 Jahre lang ohne Beweise eingesperrt wurden, nur aufgrund einer Aussage einer Frau.
Wir werden die Frauenministerin zur Doppelresidenz und Burschenförderung in unseren Schulen ansprechen.

Anzeige

Bitte spenden Sie für dieses ehrgeizige Projekt, in dem viele Fachleute zu Wort kommen sollen!

Die Projektseite mit den nötigen Daten, um den Film finanziell zu unterstützen, finden sich in der Webpräsenz des 1. Online Männerkongresses.

Wer von Red Pill begeistert war, darf sich die „Echte Gleichberechtigung“ nicht entgehen lassen!

Weitere Clips mit C. Peherstorfer

ansehen 1. Online-Männerkongress: Interview mit Christian Peherstorfer bei w24

ansehen Chris Peherstorfer (Online Männerkongress) im Gespräch mit Wolf Jacobs

 

Wolf Jacobs

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: