Newsticker: Nachrichten und Webartikel

  • Home
  • Newsticker: Nachrichten und Webartikel

Vier Tabs im Newsticker:

  • Webseiten und Blogs,
  • Medienspiegel – Nachrichten
  • weitere Nachrichtenseiten
  • Russia Today, Compact-Magazin, …

– bitte die Karteikartenreiter anklicken.

Webseiten und BlogsAlternative NachrichtenAlternativ IIAlternativ IIIVideos
  • Sozialistische Verwahrlosung: Dritte Filiale geschlossen
    Beachtlich. Die Drogeriekette Walgreens hat inzwischen eine dritte Filiale in San Francisco geschlossen. Der ausufernde Ladendiebstahl ist so schlimm geworden, dass sie die Filialen einfach nicht mehr betreiben können. Es gab ja neulich schon Berichte, dass die Mitarbeiter die Regale so schnell gar nicht auffüllen können, wie sie geplündert werden, (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 23:41
  • Gute Opfer, Schlechte Opfer
    Ah, jetzt, ja. Es laufen verschiedene Hinweise ein, was der wesentliche Unterschied zwischen den Messermorden von Paris und Dresden ist, warum das eine – mit Verzögerung, wohlgemerkt – durch durch die Medien geht, und das andere totgeschwiegen wird, nicht mal eine Trauerfeier oder sowas. Das eine war ein Lehrer, der (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 23:24
  • Gute Messer, Schlechte Messer
    Warum eigentlich berichten Rundfunk und Presse zwar verspätet, aber immerhin und ausführlich von der islamistischen Enthauptung eines Lehrers in Paris, und bekunden Politiker Beileid, aber nicht vom genauso islamistischen Messermord und versuchten zweiten Mord in Dresden, dessen Opfer genauso tot ist? (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 22:37
  • Alice in Wonderland
    Noch mal neu verfilmt und politisch korrekt gezogen. (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 21:41
  • Polizeischwund im Zeichen sozialistischer Verwahrlosung
    Das geht flott. In Minneapolis verklagen jetzt die Bürger die Stadtverwaltung wegen zu geringer Polizeipräsenz, nachdem die Stadtverwaltung die Polizei „defunded” hat. Eight Minneapolis residents are suing the city council over a lack of police presence amid spikes in violent crime in the city, according to local news reports. The (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 21:34
  • Wie sinnvoll sind Corona-Maßnahmen? Ein Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel
    Dieser Offene Brief von über vierzig Ärzten an Bundeskanzlerin Merkel ist schon einige Tage alt, wurde von Politik und Haltungs-Medien nicht beachtet. Die Argumente der Ärzte sind es aber wert diskutiert zu werden, deshalb verbreite ich ihn hier weiter. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, wir, die Unterzeichner, sind Ärztinnen (...) ...lesen...
    Quelle: Vera LengsfeldVeröffentlicht: 21.10.2020, 20:22
  • Geisterwähler in den USA
    Ein Fall für die Ghostbusters: Eine neue Analyse zeigt: In 29 US-Staaten gibt es insgesamt 1,8 Millionen mehr registrierte Wähler als Wahlberechtigte. Wahrscheinlich sind Geister und Tote jetzt auch Minderheiten, die von den Demokraten vertreten werden und wählen. (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 19:46
  • Stand der Brexit Verhandlungen und warum No-Deal ein gutes Geschäft für das UK ist
    Eine Reihe von Lesern haben uns danach gefragt, was sich beim Brexit tut. Deshalb stellen wir in diesem Post die Entwicklungen zusammen, die uns die wichtigsten zu sein scheinen. Was bisher geschah. Im Rahmen des EU-Gipfels wurde dem Vereinigten Königreich letzte Woche genau der Vorschlag unterbreitet, der schon zu Beginn (...) ...lesen...
    Quelle: ScienceFilesVeröffentlicht: 21.10.2020, 19:36
  • Strukturen des Missbrauchs beim Umgang mit Tätern
    Dieser Tage sahen meine Frau und ich bei Netflix die Doku-Serie zum Fall Jeffrey Epstein. Die Dokumentation triggerte uns beide aufgrund unseres Hintergrundes als Betroffene; meine Frau war besonders getriggert. Es waren weniger die Taten der Vergewaltiger in der Doku, als die Umstände unter denen sie geschahen, die (...) ...lesen...
    Quelle: LotoskraftVeröffentlicht: 21.10.2020, 19:07
  • Nicht mehr ganz frisch gemessert
    Ach. Habe ich da einen Mord übersehen?[Nachtrag] Habe ich jetzt Erinnerungsprobleme oder habe ich von diesem Messermord in Dresden irgendwie nichts mitbekommen? Ich könnte mich vielleicht so ganz dumpf und am Rande entsinnen, irgendwo mal gehört zu haben, dass irgendwo mal irgendwer was mit einem Messer hatte und jemand verletzt (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 17:49
  • Inschallala
    Die Öffentlichkeit Deutschlands unterscheidet sich von der in Frankreich: Das galt vor allem als Stil- und Temperamentsfrage. Die Reaktion auf den Mord an einem republikanischen Lehrer in Conflans-Sainte-Honorine durch einen Muslim fällt in Frankreich allerdings so radikal anders aus als in der politischen und medialen Zone Deutschlands, dass es so (...) ...lesen...
    Quelle: PublicoVeröffentlicht: 21.10.2020, 17:00
  • Meine unter 10%-Wahlprognose für die USA
    Ich habe meine Meinung zu 10% geändert. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich jegliche Wahlprognosen für die USA für unvertretbar halte, weil da wohl kaum noch ein Trump-Wähler ehrlich auf Wahlumfragen antwortet, es dort gerade massive Umzüge und damit Wählerverschiebungen gibt, und für eine Situation wie diese keine Modelle (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.10.2020, 16:24
  • Leser, wir sind längst nicht mehr in Kansas
    Haben Sie von Trumps Kampf gegen den Menschenhandel gehört? Nein. Es ist eine der Meldungen, die Trump gut dastehen lassen. Journalisten sind wie Darsteller die eine Rolle spielen, zu der es gehört, alles zu verschweigen, was ihren politischen Gegnern nutzt. Der Beitrag Leser, wir sind längst nicht mehr in Kansas (...) ...lesen...
    Quelle: Dushan WegnerVeröffentlicht: 21.10.2020, 15:33
  • Systematische Fehlinformation: Wie die ARD Sie an unabhängiger Urteilsbildung hindern will
    Gestern haben wir die Ergebnisse einer Analyse präsentiert, die wir auf Grundlage der Berichterstattung der ARD über den US-Präsidentschaftswahlkampf durchgeführt haben. Herausgekommen ist dabei das Bild eines Schmierensenders mit einer eindeutigen Agenda, die darin besteht ,Joe Biden nicht zu hinterfragen, nicht zu kritisieren und als Strahlemann der US-Democrats Donald J. (...) ...lesen...
    Quelle: ScienceFilesVeröffentlicht: 21.10.2020, 15:15
  • Stürmische Zeiten
    Von Gastautorin Annette Heinisch Nicht nur die Herbststürme fegen über unser Land, wir sind auch politisch in stürmischen Zeiten, wobei die Gefahr von regelrechten Orkanen eher zunimmt. Vieles wird hinweggefegt, manchmal auch ganz bewusst. So sollen globale Institutionen die Demokratie ablösen, hinweggefegt vom Sturmtief namens „Corona“. Jedenfalls wünscht sich dies (...) ...lesen...
    Quelle: Vera LengsfeldVeröffentlicht: 21.10.2020, 14:41
1 2 3 4
1 2 3 10
1 2 3
1 2 3 4

 

 

%d Bloggern gefällt das: