News Page - Faktum

Newsticker: Nachrichten und Webartikel

Newsübersicht

Es gibt vier Bereiche im Newsticker:

  • Webseiten und Blogs,
  • Medienspiegel – Nachrichten
  • weitere Nachrichtenseiten
  • Epoch Times, Russia Today, Compact-Magazin
  • Videos [Beta]

– bitte die Karteikartenreiter anklicken.

Eine übersichlich  sortierte, Nachrichtenübersicht:
Nachrichten-Fabrik.

RSS-Feed der Übersicht
http://www.faktum-magazin.de/feed/faktum_rss

Webseiten und BlogsAlternative NachrichtenAlternativ IIET / RT / COMPACTVideos
  • Der Begriff der „Kanakisierung”
    Scheint in der linken Szene gängiger zu sein als gedacht: Er taucht nicht nur in dem vorhin erwähnten Interview auf, sondern schon vor einem Jahr in einem Tweet von 2017: Die Kanakisierung des Abendlandes ist uns in Frankfurt gelungen o/."51,2% mit ausländischen Wurzeln (sic!)"https://t.co/hlIPa6LsmP — Malaika (@Mali_2) 26. Juni 2017 (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 23:27
  • Wochenrückblick: Von anekdotischer Evidenz
    Vor einer reichlichen Woche traf ich Seyran Ates in ihrer Ibn Ruschd-Goethe-Moschee in Berlin. Um die Anwältin herum gruppierten sich drei Personenschützer des Berliner Landeskriminalamtes. Eine Frau, die in der sehr kleinen Moschee predigt – ihr Raum hat nur die Größe einer mittleren Wohnung – führt in weiten Teilen der (...) ...lesen...
    Quelle: PublicoVeröffentlicht: 22.07.2018, 23:05
  • Deutschland in der „präfaschistischen Phase”
    Wenn Leute dummes Zeug reden wollen und versehentlich Recht haben, weil sie nicht wissen, wovon sie reden. Die WELT schreibt, , dass die Professorin und Migrationsforscherin Naiko Foroutan von der Humboldt-Universität (da weiß man dann schon…) meint, Deutschland trete in die Phase des „Präfaschismus” ein. Das übliche Propagandagequatsche, Leute zur (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 22:41
  • …und Karl Marx ist sein Prophet!
    Erich Mielke hat mich gerade auf einen Gedanken gebracht. Genauer gesagt irgend ein Leser, der unter dessen Pseudonym herumspukt. Wegen einer Bemerkung zu den beiden Blog-Artikeln über das Interview mit einem Linken. Es geht darum, wie sehr sich Linke in einer Religion verfangen haben. Darüber habe ich schon öfters geschrieben, (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 21:53
  • Migrationskampagne = RAF 2.0 ?
    Noch ein Gedanke. Ich hatte gerade über das Interview mit einem Linken geschrieben. Dass ich den für dumm und kriminell halte, habe ich, denke ich, zum Ausdruck gebracht. Einige Leser wiesen aber noch auf ein Detail hin. Ich greife die Aussage nochmal auf: Das geht so schnell, dass ich manchmal (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 20:02
  • Der Mitteldeutsche Rundfunk und seine Intendantin
    Mit dem MDR und Karola Wille hatte ich ja auch schon zu tun. Das ist die, die vorher SED war und nun 275.000 im Jahr bekommt. Scheint, als wäre ich nicht der einzige, der von denen nichts hält. Da haben noch andere ihre Sichtweisen. Und das zum gleichen Thema, mit (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 17:51
  • Interview mit einem Linken
    Es ist nicht lehrreich, es ist dumm. Aber in seiner Absurdität enorm aufschlussreich. Wenn Ihr wissen wollt, was in diesem Land hier gerade abläuft… Die Schweizer Wochenzeitung hat ein Interview mit Thomas Seibert, „Frankfurter Philosoph und Aktivist”. Bei Frankfurt denkt man gleich an die Frankfurter Schule, und wenn man nach (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 17:37
  • Interview/Vortrag Nicole Hoechst: Familienpolitik, Frühsexualisierung
    Interview/Vortrag mit Nicole Hoechst: Familienpolitik, Frühsexualisierung Ein Video mit der Fachfrau für Familienpolitik der AfD. Kompetent und sehr sympathisch. Im Anschluss gibt es einen Ausschitt aus ihrem Vortrag. Dort gibt sie u. a. die Dori aus Findet Nemo. 😉 Kompetenz in der Politik, Menschlichkeit und Humor mit Nicole Hoechst. Nicole (...) ...lesen...
    Quelle: FAKTUMVeröffentlicht: 22.07.2018, 15:29
  • Ausgehetzt – Realsatire in München: Zur Komplexität der Nutznießerfinanzierung
    “Ausgehetzt“ Das Motto, mit dem „mehr als 130 Organisationen“ zu einer Demonstration aufrufen, die heute in München stattfindet. Aufgehetzt So kann man die Sicht der CSU auf diejenigen, die zu „ausgehetzt“ in München marschieren, umschreiben. In der CSU ist man besonders darüber grantig, dass die von der Landeshauptstadt München ausgehaltenen (...) ...lesen...
    Quelle: ScienceFilesVeröffentlicht: 22.07.2018, 15:12
  • Obergrenze und Neuregelung der Einwanderung – sofort!
    Wenn es Deutschland nicht gelingt, die chaotische Einwanderung zu stoppen und für eine Neuregelung zu sorgen, wird sich „die soziale Vielfalt so weit erhöhen, dass sie die gegenseitige Rücksichtnahme untergrübe“. Das sagt der britische Ökonom Paul Collier in seinem bereits 2016 erschienenen, hochgelobten Buch „Exodus – Warum wir die Einwanderung (...) ...lesen...
    Quelle: Vera LengsfeldVeröffentlicht: 22.07.2018, 14:55
  • “Das goldene Zeitalter des Islams” [Video]
    “Das goldene Zeitalter des Islams” Die Wissenschaftlichkeit des Islams war bereits Thema bei uns. Die Wissenschaft und der Islam – Die Blütezeit des Islams hat einige Informationen und Videoclips zum Thema gebracht. Hier ist ein weiteres Video zum Thema. Wir zeigen ein wenig “Technisches mit Youtube”. Zunächst zum Video “Goldene (...) ...lesen...
    Quelle: FAKTUMVeröffentlicht: 22.07.2018, 14:30
  • Fakten sind beim Focus Hetze
    Meine Leserin Claudia Schmidt kommentierte bei FOCUS ONLINE einen Beitrag über das Messerattentat in Lübeck und erhielt folgende Antwort: „Ihr Beitrag: Bei „Messerattacke“ denkt man automatisch in eine bestimmte Richtung, was den Täterkreis betrifft – und behält leider immer wieder Recht. Zuerst wurde in den Medien noch extra betont „Deutscher“, (...) ...lesen...
    Quelle: Vera LengsfeldVeröffentlicht: 22.07.2018, 11:18
  • Dresden
    Scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Ich habe von 2003 bis 2007 in Dresden gewohnt und gearbeitet. Damals war Dresden zwar noch deutlich von der DDR gezeichnet und es wimmelte von zerfallenen Häusern (was allerdings schon während der vier Jahre, in denen ich da war, (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 11:15
  • Gründe für den Ärztemangel
    Viele Leser – darunter auch viele Ärzte – haben mir zu dem Thema geschrieben. Aus den Zuschriften, diverse auch mit Hinweis, dass das keine bloßen Meinungen oder Fühlungen sind, sondern auch schon festgestellt und in Ärztezeitungen diskutiert wurde, kristallisieren sich drei Kernprobleme heraus: Abwanderung: Erschreckend viele Mediziner würden nach dem (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 22.07.2018, 10:32
  • Tot oder Gott? Oder Smart?
    Eine Gesellschaft, die keine Kinder mehr hat stirbt aus. Dazu muss man den Schuldigen weder bei den Muslimen, noch bei den Feministinnen, den Sozialisten oder Postmodernisten suchen, sondern sich nur an die eigene Nase fassen. Klar, die drei letzteren ideologischen Ausprägungen tragen erheblich zu einer sich verstärkenden Kinderlosigkeit bei. Und (...) ...lesen...
    Quelle: luisman’s blogVeröffentlicht: 22.07.2018, 06:11
1 2 3 30
1 2 3 12
1 2 3 6
1 2 3 730

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: