News Page - Faktum

Newsticker: Nachrichten und Webartikel

Newsübersicht

Es gibt vier Bereiche im Newsticker:

  • Webseiten und Blogs,
  • Medienspiegel – Nachrichten
  • weitere Nachrichtenseiten
  • Epoch Times und
  • Islamwatch

– bitte die Karteikartenreiter anklicken. Epoch Times hat einen eigenen Reiter: Zu viele Artikel.

Neu: Als vierter Tab “Weitere Nachrichtenseiten

RSS-Feed der Übersicht
http://www.faktum-magazin.de/feed/faktum_rss

Hinweis:
Manchmal zerschießen Grafiken die Artikelverlinkungen. Bitte in diesem Fall die verlinkten Artikel durch Rechtsklick öffnen.
Webseiten und BlogsMedienspiegel - NachrichtenWeitere NachrichtenseitenEpoch TimesIslamwatch
  • An ein Häuflein zweifelnder Genossen
    Irgendwie bin ich da in einen Verteiler gerutscht, wo eine Handvoll Genossen das Pro und Contra bei der GroKo-Abstimmung diskutieren. Ich kenne die meisten. Bei manchen fragte ich mich, weshalb die auf dem Verteiler sind. Stopp, genauer gesagt, auf dem Verteiler sind auch Leute, die gar nichts schreiben, wenig schreiben oder gleich die Sache auf (...) ...lesen...
    Quelle: AltermannBlogVeröffentlicht: 21.02.2018, 01:05
  • Drei Sorten Nachkriegslinke
    Schauen wir mal auf die Zeit ab den 1960ern. Dass es verschiedene Linke gibt und die sich auch gegenseitig bekriegen, wie etwa die Ost-Linken gegen die Antideutschen und so, habe ich ja schon erwähnt und mich ausgiebig darüber gewundert. Gehen wir das mal im Ansatz an. Die Ostblock-gesteuerten Linken Dass (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 21.02.2018, 01:01
  • EU entmachtet die Nationalstaaten in der Asylpolitik
    EU entmachtet die Nationalstaaten in der Asylpolitik Die AfD berichtet ++ Finaler Todesstoß für Recht und Ordnung: EU entmachtet die Nationalstaaten bei der Asylpolitik ++ Mit der jüngsten Entscheidung stellt sich Brüssel erneut über nationales Recht. Während die Möchtegern-Große-Koalition im Vordergrund ein blamables Schattenboxen um die Obergrenze aufführt, sind im (...) ...lesen...
    Quelle: FAKTUMVeröffentlicht: 20.02.2018, 22:52
  • Rapsölverschwörung!!!1!
    Angeregt durch irgendwelche (AFAIK bisher nicht reproduzierten) Studien, nach denen Rapsöl bei Mäusen negative Auswirkungen auf die kognitiven Leistungen haben soll, habe ich mir mal angesehen, in welchen Lebensmitteln Rapsöl drin ist, und die Antwort ist: Quasi überall. Ich finde, das sollte Anlass genug sein, eine „Rapsölverschwörung“ zu erfinden, nach (...) ...lesen...
    Quelle: asemann.deVeröffentlicht: 20.02.2018, 21:02
  • Vermutlich erster Flugzeugabsturz in den USA durch eine Drohne
    Ein R22-Helikopter (das sind die ganz kleinen Zweisitzer, die eigentlich nur zur Schulung und für Sparflüge verwendet werden, ich hatte mal eine halbe Stunde Probeausbildung auf so einem Ding) musste einer Drohne ausweichen, hat dabei einen Baum berührt und eine Bruchlandung erlitten. Fluglehrer und -schüler unverletzt, Heli am Heckausleger schwer (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 20.02.2018, 20:53
  • “Die Aufklärung meldet sich zurück”
    “Das allgemeine Bewußtsein wächst, daß die durch die «Flüchtlingskrise» verschärfte muslimische Massenimmigration nicht nur eine sozio-ökonomische, sondern vor allem eine geschichtliche und intellektuelle Herausforderung darstellt: Sie zwingt das europäische Selbstverständnis zu Grundsatzfragen seiner geschichtlichen Identität – wofür es steht und wofür nicht.” Weiter lesen: The European   (...) ...lesen...
    Quelle: Dr. Alexander UlfigVeröffentlicht: 20.02.2018, 20:48
  • Ein wichtiges Detail der Vielweiberei
    Ein Leser weist mich gerade auf einen Aspekt hin, den ich bisher auch nicht bemerkt hatte. Der Islam gestatte zwar die Vielweiberei, aber nur in dem Rahmen, in dem man die Frauen (und Kinder) auch ernähren kann. Das passt zu meinem bisherigen Wissen. Der Islam sehe, so habe ich mal (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 20.02.2018, 20:16
  • Über Impressum und Lebensgefahr
    Wiegt Euch mal nicht in falscher Sicherheit. Ein anderer Blogger schreibt, ich begäbe mich durch meine Art des Bloggens in hohe Lebensgefahr. Da mag er recht haben. Mich aber schweigend unterwalzen und kaputtmachen zu lassen, ist auch nicht mein Ding. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, ist schon tot. (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 20.02.2018, 19:21
  • Ist Schiebung bei der SPD-Mitgliederbefragung zulässig? Prinzipiell nein ….
    So mancher in der ScienceFiles-Redaktion erinnert sich noch an die erste „Ur-Abstimmung“ in der SPD. Damals ging es um den Kanzlerkandidaten. Wenn wir uns richtig erinnern, gab es die Wahl zwischen Rudolf Scharping und Gerhard Schröder. Die Abstimmung erfolgte damals im Ortsverein und nicht per Mitgliederbrief … Aber das ist (...) ...lesen...
    Quelle: ScienceFilesVeröffentlicht: 20.02.2018, 19:09
  • Kramp-Karrenbauer, Merkels letzter Versuch
    (Vera Lengsfeld) Konservative haben in der CDU schon lange nichts mehr zu melden. Die CDU wolle als Partei der Mitte weit ins linke Spektrum ausgreifen, orakelt die ehemals bürgerliche "Welt". Dabei ist die CDU inzwischen so weit links, dass sie bald schon "Die Linke" links zu überholen droht. Annegret Kramp-Karrenbauer (Klein-Merkel) (...) ...lesen...
    Quelle: Jürgen Fritz BlogVeröffentlicht: 20.02.2018, 18:04
  • Der israelische Flüchtlingssyrer – Warnung vor der Islamisierung Europas
    Der folgende Artikel besteht insgesamt aus Teilen von drei unterschiedlichen Artikeln zum Thema. Wir empfehlen dringend jeden einzelnen Artikel genau zu lesen. Die Stimmen, die eine Islamisierung Deutschlands und Europas verleugnen, sind Teil eben dieser Islamisierung. Die zugrunde liegenden Artikel: Freie Welt: Lebensgefährlicher Selbstversuch – Israeli »flüchtet« als Syrer getarnt (...) ...lesen...
    Quelle: FAKTUMVeröffentlicht: 20.02.2018, 17:46
  • Frau auf Schleichfahrt
    Schönes Beispiel dafür, wie eine befähigungslose Frau sich durch Quoten- und Diversitätssysteme sich nach vorne mogelt und wirklich qualifizierten Leuten den Platz wegnimmt: Sie kam, sah und wurde Letzte. Interessanter Trick: Man muss genügend Rennen nachweisen, in denen man unter die Top 30 kam. Also fuhr sie einfach in der (...) ...lesen...
    Quelle: DanischVeröffentlicht: 20.02.2018, 17:37
  • Beta Schipper – die ungefährliche Witzfigur
    Im linken und männerfeindlichen Spiegel erschien vor kurzem ein lachhaftes Interview zum #MeToo-Theater von einem deutschen Regisseur (muss man den kennen?) namens Sebastian Schipper, welcher sich über den bösen Dieter Wedel aufregt und ihn öffentlich mies macht: http://www.spiegel.de/kultur/kino/sebastian-schipper-dieter-wedel-ist-eine-gefaehrliche-witzfigur-a-1193250.html Sebastian Schipper: Darf ich vor der ersten Frage kurz etwas loswerden? (...) ...lesen...
    Quelle: Rote Pille BlogVeröffentlicht: 20.02.2018, 15:27
  • Täter von Kandel offenbar volljährig
    Die Junge Freiheit und der Spiegel berichten: Der Mörder der 15-Jährigen Mia aus Kandel ist offenbar älter als die angegebenen 15 Jahre. Er kann als Heranwachsender verurteilt werden. Junge Freiheit: Mordfall in Kandel – Mutmaßlicher Täter wohl volljährig Im Fall der getöteten 15 Jahre alten Mia V. aus Kandel deutet (...) ...lesen...
    Quelle: FAKTUMVeröffentlicht: 20.02.2018, 15:01
  • Die GroKo ist schon jetzt eine Groteske!
    Karl Marx, dessen 200. Geburtstag wir in diesem Jahr auch noch hinter uns bringen müssen, hat im „Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte“ geschrieben: „ Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere (...) ...lesen...
    Quelle: Vera LengsfeldVeröffentlicht: 20.02.2018, 14:47
1 2 3 140
1 2 3 387
1 2 3 35
1 2 3 134

 

 

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.