“Women’s March: George Soros unterstützt mehr als 50 Organisationen hinter den Protesten gegen Donald Trump”

  • Home
  • “Women’s March: George Soros unterstützt mehr als 50 Organisationen hinter den Protesten gegen Donald Trump”

konjunktion.info: Women’s March: George Soros unterstützt mehr als 50 Organisationen hinter den Protesten gegen Donald Trump

Wer meint die Welt zu regieren?

Nach der Amtseinführung Donald Trumps waren in den USA und auch in anderen Ländern Hunderttausende Menschen auf der Straße, um gegen den neuen US-Präsidenten zu protestieren. Wie bei so vielen Protesten und Demonstrationen zuvor, die durch ihre Organisation und ihre „ähnliche Aufmachung (z.B. Plakate)“ auffielen, wurde jetzt bekannt, dass der Milliardär George Soros, der Trump in einem Interview noch vor Kurzem als „Möchtegerndiktator“ bezeichnet hat, und seine Open Society Foundation mit mehr als 50 (!) Organisationen in Verbindung stehen, die diese Proteste (wie die „Women’s Marches“) organisiert haben. (…)

[separator style_type=’shadow’ top_margin=’40’ bottom_margin=’40’ sep_color=” icon=” width=” class=” id=”]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: