Wir müssen die Weihnachtsmärkte sichern, der Deutsche grinst dumm

Wir müssen die Weihnachtsmärkte sichern, der Deutsche grinst dumm

Wegen der drohenden Terrorgefahr müssen Weihnachtsmärkte mit Pollern abgeschichert werden.

Mein Krefeld: Poller erinnern an westliche Werte

Die Poller, die zurzeit den Krefelder Weihnachtsmarkt vor Angriffen mit Lkw schützen, sind nicht einfach nur graue Sperrelemente: Das Stadtmarketing hat sie gestern mit Plakaten voller Begriffe beklebt, die an die Werte freiheitlicher Demokratien erinnern und Denkanstöße geben. (…)

Tja, was das Stadtmarketing nur vergisst:

  • Die Poller erinnern nicht an westliche Werte, sie erinnern an islamischen Terror, was das genaue Gegenteil ist.
  • Diese westlichen Werte sind genau der Grund, warum es den Terror gegen uns gibt. Man erinnert den Attentäter also direkt daran, warum er terroristisch unterwegs ist.

Und der Krefelder?

Der grinst blöd – es geht ja “nur” um Terror.

Grinsender Krefelder

Vielleicht kann auch jemand dem “Stadtmarketing” verraten, dass durch die unauffällige queere Farbgestaltung, dass die Poller nun noch mehr ins Auge fallen. Super…

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: