Welt: Terrorverdacht in Stockholm – Polizei spricht von mehreren Toten

zwischendurch - Mayhem - Faktum Magazin

Welt:

Terrorverdacht in Stockholm – Polizei spricht von mehreren Toten

Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist ein Lastwagen in ein Kaufhaus gerast. Es gibt Tote und Verletzte. Der Geheimdienst fahndet nach den „Urhebern des Attentats“.

Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist ein Lastwagen zunächst in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus gerast. Mehrere Menschen wurden getötet, viele weitere verletzt.

Der schwedische Geheimdienst sprach von einem Anschlag, nachdem der Lastwagen nach Polizeiangaben kurz vor 15.00 Uhr vor einem gut besuchten Kaufhaus im Zentrum Stockholms in eine Menschenmenge gefahren war. „Der oder die Urheber dieses Attentats“ würden gesucht. (…)

Bedauerlicher Einzelfall.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

1 2 3 335
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: