Welt: Islam-Kritiker Abdel-Samad auf Twitter gesperrt

Zensur - Censorship - Break Free - Faktum Magazin

 

 

Welt: Islam-Kritiker Abdel-Samad auf Twitter gesperrt

Islamisten werden in Schutz genommen, aber Kritiker gesperrt

Da Menschen mit der systemkonformen Einheitsmeinung nicht betroffen sind, kämpfen sie für auch noch für diese „neue Art der Meinungsfreiheit“.

Man hat die „Freiheit“ seine Meinung nicht zu sagen.

(…) Der Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad gehört seit Jahren zu den profiliertesten Islamkritikern in Deutschland. Vor ein paar Wochen rief er in einem dreisprachigen Video junge Muslime dazu auf, sich nicht von Imamen zu Selbstmordanschlägen animieren zu lassen. Das Video wurde zu einem viralen Hit, die deutsche Version schauten an den ersten zwei Tagen mehr als 200.000 Menschen.

Auf seinem Twitter-Account konnte Abdel-Samad das Video am Freitag nicht verbreiten, denn dieser sei ohne Angabe von Gründen gesperrt worden, wie er auf Facebook schrieb. (…)

(Besuche: 52 insgesamt, 1 heute)
Wolf Jacobs

Kommentar verfassen