Was sind bitte Umsiedlungsflüchtlinge oder Neuansiedlungsplätze?

Afrika - Karte - Faktum Magazin

Was sind bitte
Umsiedlungsflüchtlinge oder
Neuansiedlungsplätze?

Ich kenne Flüchtlinge, Vertriebene und Umsiedler.

Aber was sind bitte Umsiedlungsflüchtlinge oder Neuansiedlungsplätze?

Diese EU-Bürokraten sind alles, aber keine Demokraten.

Welt: Deutschland nimmt 10.000 Umsiedlungsflüchtlinge auf

Mehr als 10.000 Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten sollen in Deutschland eine neue Heimat finden. Nach Angaben des EU-Flüchtlingskommissars Dimitris Avramopoulos nimmt die Bundesrepublik die Flüchtlinge im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms auf.

Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche bei der EU-Kommission eingegangen, sagte Avramopoulos den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Weil aus anderen Mitgliedstaaten bereits die Zusage für die Aufnahme von insgesamt 40.000 Flüchtlingen vorliege, sei das Ziel des „Resettlement-Programms“, in der EU 50.000 Neuansiedlungsplätze zu schaffen, bereits erfüllt und werde wohl sogar übertroffen. „Die deutsche Regierung ist erneut zur Stelle, wenn es um internationale Solidarität geht“, sagte der EU-Kommissar.

 …und das unter dem Großmaul Seehofer!

LGK

Das ist man sprachlos. Es wird knallen in Deutschland.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 332
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

  1. Jochen 19 April, 2018 at 23:06 Antworten

    “Das ist man sprachlos. Es wird knallen in Deutschland.”

    Ja, zu Sylvester werden wieder, wie jedes Jahr, die Feuerwerkskörper und die Sektkorken knallen. Ansonsten wird sich in dieser Richtung gar nichts tun. Denn die Deutschen lieben ihr Sklavendasein unter der Regie von Merkel & Co..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: