Video: Türkei – So denkt man über Atheisten

  • Home
  • Video: Türkei – So denkt man über Atheisten

Video:
Türkei – So denkt man über Atheisten

Während man sich hier bemüht, unsere Kultur zu beerdigen und den Islam in die Gesellschaft zu installieren, ist  man in der Türkei ein wenig „selbstbewusster“. Die Zukunft für Europa deutet sich an.

Atheisten scheinen einen noch schlechteren Stand im Islam zu haben als „einfache Ungläubige“. Im Interview klingt eine Sympathie für den IS an. Wie war das noch? EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei?

Eine gewöhnliche Umfrage in der Türkei – Was denken die Leute auf der Straße über Atheisten und wie soll man mit denen umgehen

Entdeckt von der Frankfurter Erklärung: Was denken die Leute auf der Straße über Atheisten …

Kommentar GB:

Die Kulturunverträglichkeit mit unseren Gesellschaften ist offensichtlich.

Der Islam ist nichts Gutes.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: