Trotz Stasi-Vergangenheit: Ernennung Andrej Holm ist nun neuer Staatssekretär

[dropcap color=““ boxed=“no“ boxed_radius=“8px“ class=““ id=““]Berliner Zeitung:[/dropcap] Trotz Stasi-Vergangenheit: Ernennung Andrej Holm ist nun neuer Staatssekretär

Der wegen seiner Stasi-Vergangenheit umstrittene Linken-Politiker Andrej Holm ist nun Staatssekretär der neuen rot-rot-grünen Berliner Koalition. Er wurde am Dienstagnachmittag offiziell ernannt.

Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher (Linke) hatte den 46-jährigen Stadtsoziologen und Gentrifizierungs-Kritiker für den Bau-Bereich in ihrer Verwaltung nominiert.
Andrej Holm arbeitete beim Ministerium für Staatssicherheit (…)

Rot-Rot-Grün schafft die Demokratie ab.

Berlin: Der rot-rot-grüne Koalitionsvertrag im Blick

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: