Steinhöfel: „Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau“

STEINHÖFEL
Liberal – Konservativ – Unabhängig

Denn Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau

Schnell ist man mit Worthülsen wie „Hervorragende Analyse!„, „Ein sehr schlauer Kommentar!“ etc. bei der Sache.
Auf diesen Artikel trifft es allerdings zu. Daher fallen mir gerade keine schlaueren Wertungen ein. 😉

(…) Schauen wir uns also ein wenig um, wo die wirklichen Verantwortlichen für die Ereignisse rund um G20 zu suchen sind.

Honeckers Mädchen, also die Vorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, sieht es so:

„Die Polizeiführung lässt ihre Hundertschaften mit schwerem Gerät durch die Straßen marodieren und schikaniert Menschen, die es wagen, Bier zu trinken oder im Zelt zu schlafen. Die Eskalation geht eindeutig von den Behörden aus. Es regieren Schlagstock, Pfefferspray und Wasserwerfer.“

Schön wärs gewesen, möchte man hinzufügen. Denn das scheint mir immer noch besser als Pflastersteine, Stahlkugeln und Molotow-Cocktails. Angeblich hat sich Frau Kipping für Teile dieser Äußerung bei „Maischberger“ entschuldigt. Um das zu verifizieren, hätte man sich aber diese Sendung ansehen müssen, an der auch Frau Ditfurth teilnahm. Was eine Verifizierung nicht unerheblich erschwert. (…)

 

Balthazar Vanitas

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: