RP: Wohnungen durchsucht – Anti-Terror-Einsatz in mehreren Bundesländern

  • Home
  • RP: Wohnungen durchsucht – Anti-Terror-Einsatz in mehreren Bundesländern

RP: Wohnungen durchsucht – Anti-Terror-Einsatz in mehreren Bundesländern

(…) Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwochmorgen mehrere Wohnungen in Bayern, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt durchsuchen lassen. Es gehe um drei namentlich bekannte Beschuldigte, sagte ein Sprecher der Behörde in Karlsruhe.

Bei zwei von ihnen werde wegen Mitgliedschaft in der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ermittelt, gegen den dritten Mann wegen Unterstützung, teilte die Bundesanwaltschaft weiter mit. Festnahmen gab es nicht. In Leipzig wurden nach Angaben der Polizei drei Objekte durchsucht. (…)

Es sollte mal jemand eine Anfrage im Bundestag stellen:

Warum darf „Terror“ immer noch neben „Islam“ stehen? Heiko! Heiko! Schnell!

 

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: