Merkel und die Welt drehen am Rad.

  • Home
  • Merkel und die Welt drehen am Rad.

Merkel und die Welt
drehen am Rad.

In der Welt und auf Twitter:

Großartiges gelungen„: Angela Merkel lobt Flüchtlingsintegration in Deutschland

Deutschland kann stolz sein: Die Kanzlerin würdigt den Integrationswillen von ehrenamtlichen Helfern und Kommunen. Angela Merkel betont, dass zwei Faktoren für die Lebensqualität entscheidend seien. (…)

Der Tweet auf Twitter

Hier noch einmal als Snapshot, weil es „so schön ist“.

Merkel und die Welt drehen am Rad - Faktum Magazin

 

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: