Meinungen werden gebügelt, ausradiert… Die Einheitsmeinung kommt?

Zensur - Censorship - Break Free - Faktum Magazin

Meinungen werden gebügelt, ausradiert…

Die Einheitsmeinung kommt?

Google ist auf dem Weg die Meinungen zu planieren. Ein interessanter Clip:

Hadmut Danisch hat einen Artikel zum Thema geschrieben.

Endphase des Internets: Wird Google gerade richtig böse?

(…) Ich hatte doch gerade geschrieben, dass es Stimmen gibt, die vermuten, dass Mark Zuckerberg vielleicht Präsident werden will und deshalb Facebook und Google bereits angefangen hätten, die Inhalte politisch zu filtern, damit man nur noch das zu sehen bekommt, was politisch passt.

Anzeige

Und ich hatte doch neulich schon mal geschrieben, dass Google systematisch Desinformation liefert, wenn man beispielsweise european people history als Suche eingibt und in der Bilderliste praktisch nur Schwarze als Ergebnis geliefert bekommt. Als ob Europa eigentlich nur von Schwarzen gegründet und aufgebaut worden wäre. (…)

So langsam wird es eng.

Balthazar Vanitas

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: