Marine Le Pen: Macron hat gegen das Völkerrecht verstoßen

Merkel - Macron - Faktum Magazin

Marine Le Pen:
Macron hat gegen das Völkerrecht verstoßen

Die oft als rechtspopulistisch bezeichnete Le Pen äußerte sich zum Kriegseinsatz Frankreichs gegen Syrien auf Twitter.

Zu Syrien [Giftgaseinsatz] werden uns, glaube ich, Geschichten erzählt. Aber wir sind es gewohnt, uns an die kleinen Flaschen zu erinnern, die den Krieg im Irak “rechtfertigten”…. Sicher ist, dass Emmanuel Macron gegen das Völkerrecht verstoßen hat.

Marine Le Pen auf Twitter

Interessant ist, dass gerade “Rechtspopulisten” die Verletzung des Völkerrechts und die eher bescheidene Beweislage anmerken.

Sie sagte ihre Ausführungen zu Syrien, Macron und dem Völkerrecht ursprünglich in einer TV-Sendung vom gestrigen Abend.

Der Originaltweet bei Twitter


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 302
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: