Kriminalität in Flüchtlingsheimen (Welt)

News - Faktum

Kriminalität in Flüchtlingsheimen (Welt)

Ein weiterer Artikel über steigende Kriminalität durch Flüchtlinge und gestiegene Kriminalitätszahlen rund um ein Flüchtlingsheim.

(…)

„Nahezu täglich Auseinandersetzungen“

Der Stadtverwaltung zufolge gibt es nicht nur in der Unterkunft selbst Probleme, sondern auch rund um ein örtliches Einkaufszentrum. Händler beklagten Diebstähle und Trinkgelage. Die Vorfälle hätten sich Anfang und Mitte Januar 2018 gehäuft.

Die Polizei wollte gegenüber der „Lausitzer Rundschau“ allerdings nicht bestätigen, dass es mehr Diebstähle in der Stadt gebe. Dazu lägen keine Anzeigen vor, wohl aber zu anderen Straftaten, deren Häufigkeit „massiv“ angestiegen sei. (…)

Welt: Flüchtlingsheim in Doberlug-Kirchhain: Nach Gewalt mehr Polizisten im Einsatz

Was soll man noch sagen? Deutschland will als Land der Lemminge hinter Schweden hinab in den Abgrund.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 311
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: