Gaza: Mörsergranaten auf israelischen Kindergarten

  • Home
  • Gaza: Mörsergranaten auf israelischen Kindergarten

Gaza:
Mörsergranaten auf israelischen Kindergarten

Der offizielle Twitterkanal der Botschaft des Staates Israel in Berlin berichtet von kriegerischen Handlungen aus Gaza von „palästinensischer“ Seite. Es wurde u. a. ein Kindergarten getroffen.

Heute Morgen wurden fast 30 Mörsergranaten auf #Israel aus #Gaza abgefeuert. Eine von ihnen schlug in einen Kindergarten ein. Zum Glück wurde niemand verletzt. @LTCJonathan Conricus von der israelischen Armee berichtet von dort.

Der Originaltweet inklusive Video


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Some more Links

By armin / 19. August 2016
1 342 343 344

 

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: