Frankfurter Erklärung: Kommentar zur feministischen Woche auf 3Sat

  • Home
  • Frankfurter Erklärung: Kommentar zur feministischen Woche auf 3Sat

Frankfurter Erklärung: Kommentar zur feministischen Woche auf 3Sat

Scobel: Tod des Feminismus?

Ich weiß nicht, woher sich Herr Scobel, der für seine erfreulicherweise oft, aber nicht immer ausgezeichneten Sendungen bekannt ist, in diesem Fall seine vorbereitenden Informationen über den Feminismus und die Kritik am Feminismus einholen wird, und wen er hierfür nun einladen wird, kann mir beides aber gut vorstellen. Denn er wird ziemlich genau sicher das tun, was frauenpolitisch von ihm erwartet wird. Die Ankündigung seiner Sendung läßt genau das erwarten; s.u. …

Der Tod des Feminismus muß unbedingt dementiert werden, das ist ja klar.

Aber nicht einmal Hitler hat seinen Tod überlebt. Denn wenn dieser Tod sich herum spricht, dann gibt´s keine weiteren Subventionen und Privilegien, und die alten könnten ernsthaft gefährdet sein. (…)

Das ist ein deutlicher Kommentar zur üblen Propaganda auf 3sat.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: