Frankfurter Erklärung: Islamisierung – Gefährlicher Unsinn

  • Home
  • Frankfurter Erklärung: Islamisierung – Gefährlicher Unsinn

Frankfurter Erklärung: Islamisierung – Gefährlicher Unsinn

(Le Pen’s Globalist Rival: Don’t Worry About Mass Migration, Newcomers ‘Renew Our Society’)

(…) Der offensichtliche gefährliche Unsinn dieser Äußerung Macrons, eines französischen Präsidentschaftskandidaten, liegt auf der Hand.

Erstens ist die Steuerung der Immigration vor allem eine Frage des politischen Willens, der ihm allerdings abgeht.

Zweitens befindet sich Frankreich bereits faktisch im Bürgerkrieg, denn sonst brauchte es keinen andauernden Ausnahmezustand.

Und drittens wird eine Fortsetzung der offensichtlich höchst schädlichen und lebensgefährlichen Immigration, ganz im Sinne des Barcelona- Prozesses, mit Gewißheit die bereits jetzt sehr schlechte französische Sicherheitslage noch weiter verschlechtern, möglicherweise bis zu einem Punkt, an dem die französischen Sicherheitskräfte objektiv überfordert sein werden.

Das wäre dann die Staatskrise, (…)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: