fisch & fleisch: Eine Abrechnung mit den Linken

Zensur - Censorship - Break Free - Faktum Magazin

fisch & fleisch:
Eine Abrechnung mit den Linken

„Wer in jungen Jahren nicht links ist,
der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist,
der hat kein Hirn.

Herbert Erregger rechnet mit den linken Bessermenschen ab. Dabei ist er sehr überzeugend.

(…) Diese Linke wird Schuld daran sein, dass wir untergehen, sie hat uns verraten und uns einer Situation ausgesetzt, die wir nicht bewältigen können. Wir können diesen Menschen, die nun zu Millionen nach Europa kommen werden und die wesentlich mehr Kinder zur Welt bringen als wir und uns daher demographisch gesehen „einholen“ – wir können diesen Menschen nicht ihr konservatives Wertesystem nehmen. Wir können die Burka bei kleinen Mädchen nicht verhindern, wir haben sogar schon Kinderehen in einzelnen Gerichtsurteilen zugestimmt.

Ist das nicht krank? Sind wir nicht schon krank? Ihr Linken, was geht in Euch nur vor? Und dann wollen die Linken die Guten sein? (…)

Diese Perle als Zeichen dafür, dass es an manchen Stellen noch Meinungsfreiheit gibt, sollte auf jeden Fall gelesen werden!

 

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: