Es sind nur 10.000 Salafisten. Keine Sorge.

  • Home
  • Es sind nur 10.000 Salafisten. Keine Sorge.

Welt:

10.000 Salafisten in Deutschland. Das ist ein Alarmzeichen

Passend zu Zeitreise: 2010 – Jugendliche muslimische Zuwanderer sind gewaltbereit:

Verfassungsschützer sprechen erstmals von über 10.000 salafistischen Muslimen in Deutschland. Dies ist die Quittung dafür, dass zwei Jahrzehnte lang die Polizei abgebaut und die Gefahr schöngeredet wurde. (…)

Der abendländische Rechtsstaat kann vieles aushalten, aber nicht alles. Er beruht seit Jahrhunderten auf einem unausgesprochenen Vertrag zwischen Staat und Bürger: Der Staat schützt Leib, Leben und Besitz und verlangt dafür Loyalität und Gesetzestreue. Es ist spät, aber nicht zu spät, das lädierte Vertrauen zu restaurieren.

Wie kommt es? Spiegel und Welt berichten die letzten Tage kritisch. Mal sehen, ob es auch einmal zur notwendigen Merkelkritik kommt.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Blog Comments

Glücklicherweise sind es nicht 10.000 deutsche Patrioten. Sonst müsste man ja wieder etwas „gegen rechts“ und „gegen Deutsche“ machen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: