Clip: Auf zum „Frauenkampftag“!

  • Home
  • Clip: Auf zum „Frauenkampftag“!

Clip: Auf zum „Frauenkampftag“!

Na, wenn das alles ist, was Feministen so vor ihrem Krampftag zusammen bekommen, dann muss noch lange gekrampft werden.

Der Clip ist inhaltsleer, phrasengefüttert, uninspiriert und feministisch halt.

Man kann den Damen über die Bewertung des Clips Mut machen. 😉

Frauen*kampftag 2017 Berlin – Mobi-Trailer

Gemeinsam für einen feministischen Internationalismus!
Heraus zur Demo am Mittwoch, den 8. März! (…)

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Blog Comments

Boah ist das öde. Vorgespult. „kurz darauf wurde meine Idee nochmal aufgegriffen“ – öde und kein Problem, weitergepult – „wie passt das zu männlichen Stereotypen“ – hey Mädel, Stereotypen sind doof, weißteschon, oder, öde, weitergepult – „Feminismus heißt Wiederstand“ – ja, gegen Fakten und Intelligenz; weiß ich schon, öde, weitergepult – „they have been beaten up“ – ja, komm, hast du dich mal in den Spiegel geschaut und wunderst dich auch noch?, öde, weitergepult – „Ich finde dass alle Leute dahinkommen sollten“ – ja, äh…. ich nicht. Danke.

😀

Der Clip is so genial doof, daß ich ihm ein Post ( letzter Aufruf zum 8. März ) auf diasp.de gewidmet habe.
Guckst Du hier:
https://diasp.de/posts/4025748

Isch kukke gleich, Kollege! 😉

Joah… macht Sinn, Deine retrospektive Nicht-Erkenntnis

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: