Bürgermeister von Monheim stellt AfD und Pegida neben islamische Terroristen

  • Home
  • Bürgermeister von Monheim stellt AfD und Pegida neben islamische Terroristen

Bürgermeister von Monheim
stellt AfD und Pegida neben islamische Terroristen

Der islamisierende Bürgermeister von Monheim am Rhein vergleicht in einer Rede auf dem „bunten Fest der Toleranz 2018“ die AfD und Pegida mit islamischen Terroristen. Ganz im islamischen Geiste übt sich Bürgermeister Daniel Zimmermann in muslimischer „Wahrheit“. Eine Partei neben islamische Terroristen zu stellen, dürfte die Grenze zur Volksverhetzung überschritten haben.

Der betreffende Teil der Bessermenschenrede ist im Video zu betrachten und zu hören. (7 Minuten, 48 Sekunden)

Weitere Informationen: Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

Das heißt doch aber auch das genau dieser Bürgermeister Die AFD und Pegida genau so schützen und ehren wird wie die IS Terroristen. Finde ich gut der weiß von wem man Schutz erwarten kann wenns mal hart auf hart kommt!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: