Achgut: Das Märchen von den harten Jamaika-Verhandlungen

  • Home
  • Achgut: Das Märchen von den harten Jamaika-Verhandlungen

Achgut:
Das Märchen von den harten Jamaika-Verhandlungen

Ein Hinweis auf einen Artikel von Vera Lengsfeld um die Kolaitionsverhandlungen der Jamaika-Koalition.

(…) Und dann sind da noch die EU-Reformpläne von Emmanuel Macron, denen Kanzlerin Merkel bereits zugestimmt hat und die Deutschland weitere finanzielle Lasten aufbürden werden. Jamaika wird kein Projekt des Aufbruchs, es wird nicht mal der Versuch, wenigstens die dringendsten Probleme anzupacken. Jamaika wird ein Postenbeschaffungsprogramm. Die Minister und Staatssekretäre werden sich vermehren. Die Dienstwagen-Koalition wird Merkel weitere vier Jahre die Macht sichern und eine Politik betreiben, die unser Land tiefer in die Bredouille treibt.

So endet der hervorragende Artikel von Vera Lengsfeld.

Er bringt viele Dinge auf den Punkt. Es ist der Punkt an dem wir alle verar… werden. Solange die Kaiserin aber an der Macht bleibt, ist ja alles ok.


Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

 

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: