Die Zeit der Corona-Impfungen (Inzidenzen, Hospitalisierungen, Todesfälle)

  • Home
  • Corona
  • Die Zeit der Corona-Impfungen (Inzidenzen, Hospitalisierungen, Todesfälle)

Die Zeit der Corona-Impfungen
(Inzidenzen, Hospitalisierungen, Todesfälle)

Covid-19-Trends in Deutschland im Überblick (28.12.2021)

Coronatote

Die Zahlen der „mit und an Corona Verstorbenen“ kann man durchaus hinterfragen. Hier aber eine Grafik zur Übersicht. Die Zahlen der Verstorbenen ist nicht mehr auf ihrem Höhepunkt. Das kann unterschiedliche Gründe haben: Viele Vorerkrankte sind leider bereits verstorben, kurzfristiger demographischer Wandel, die ärztliche Behandlung der Covidpatienten hat sich in der Zeit der Erkrankungen sehr verbessert etc.

Die Effizienz der „Impfungen“ lässt zu wünschen.

Aktueller Impfstatus

Am 28. Dezember 2021 wurden in Deutschland 608 Tsd. Impf­dosen verabreicht. Damit sind nun mindestens 59,0 Mio. Personen (71,0 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft. Mindestens 31,0 Mio. Personen (37,3 %) haben zusätzlich eine Auffrischungs­impfung erhalten.

https://impfdashboard.de/

Vom Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard

Covid-19-Fälle/Tag nach Erkrankungs-/Meldedatum

Covid-Erkrankungen nach Erkrankungs- und Meldedatum

 

COVID-19 Fälle und Tote pro eine Millionen

Es MUSS eine Pandemie der Ungeimpften sein. Wie erklärt man sich sonst die Zahlen?

7-day rolling average. Limited testing and challenges in the attribution of cause of death means the cases and deaths counts may not be accurate.

    Balthazar Vanitas

    Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

    %d Bloggern gefällt das: