Politik

Ex-Berater Kohls – Willy Wimmer zur internationalen Lage

Weltpolitik - Faktum Magazin

Ex-Berater Kohls –
Willy Wimmer zur internationalen Lage

Er gilt als ehemaliger Berater Helmut Kohls und ist für seine Analysen der Weltlage bekannt. Zwei Vorträge zur internationalen Lage.

Bekannt wurde Willy Wimmer unter anderem durch das Aufdecken geplanter Atomwaffeneinsaätze gegen Dresden und Potsdam, die damals (1986) noch zur DDR gehörten.

(…) Hat die Bundesregierung noch 1986 an der Planung von Atombombeneinsätzen gegen Dresden und andere ostdeutsche Städte mitgewirkt? (…)

Atombombeneinsätze gegen ostdeutsche Städte?

Willy Wimmer akuell zu Trump
USA vor Megakrise?
Die nächsten 2 bis 3 Monate sind entscheidend

Inhalt

(Anklickbare Zeitangaben auf youtube)

  • 5.05 Warum die kommenden Monate entscheidend sind
  • 5.33 Die Erklärung des George Soros
  • 9.30 Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg
  • 11:00 Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben…
  • 14:50 Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte….
  • 15:40 Was, wenn Trump beseitigt wird?
  • 19:22 Zum “Skandal” um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter…
  • 21:42 Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte…
  • 23:00 Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt…
  • 26:20 Deutschland im Umbruch
  • 30:20 Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu!
  • 31:49 Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt…
  • 35:00 Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen…
  • 37:00 Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft
  • 37:30 Trump: Die Auseinandersetzung dahinter
  • 37:55 Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet
  • 39:10 Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach
  • 41:00 Beginn der offenen Fragerunde an Willy Wimmer

Willy Wimmer – Die brandgefährliche Weltlage
Klartext vom 12. Juli 2018

(Anklickbare Zeitangaben auf youtube)

Willy Wimmer, so klar wie wohl noch nie. Eindeutige Stellungnahmen zu den Zuschauerfragen die man sich bis zum Ende anhören sollte.

Willy Wimmer, ehem. parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministeriums für Verteidigung, erklärt die aktuelle Weltlage, kommentiert und analysiert das Gipfeltreffen zwischen Trump und Putin in Helsinki und die besondere Situation in der Welt. In diesem Vortrag geht Herr Wimmer wieder etwas weiter und lässt uns teilhaben an Hintergrundinformationen, die er als ehem. Spitzenpolitiker hat und durch seine besonderen Kontakte immer noch erhält.

 

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: