Politik

Twitter twittert die AfD-Demo

AfD-Demo Berlin - Faktum Magazin

Twitter twittert
die AfD-Demo

Die Redaktion von Faktum war auch auf der Demo. Die Stimmung unter den demonstrierenden Menschen war locker und gelöst. Daran konnte auch die falsch verstandene “Liebe” der Gegendemonstranten nichts ändern. Wir lassen Stimmen von Twitter sprechen.

Ein Video von Epoch Times

Eine Zusammenfassung der AfD

So viele waren es

AfD Pankow ist natürlich da

Beatrix von Storch spricht an ihrem Geburtstag

Die Demo unterwegs

Ein Artikel der Jungen Freiheit

AfD-Großdemonstration in Berlin
Tausende fordern: Merkel muß weg!

(…) Gegen 14.30 Uhr erreichte die AfD-Demonstration das Brandenburger Tor. Ein Sprecher der AfD schätzte die Teilnehmerzahl dort zwischen 7.000 und 10.000 Personen ein. Auf dem Weg zum Brandenburger Tor waren AfD-Demonstranten teilweise attackiert worden. Ein Gruppe AfD-Anhänger wurde mit Teer bespritzt, als sie unter einer Brücke durchliefen. Die Polizei mußte immer wieder gegen aggressive Gegendemonstranten vorgehen, die versuchten, Absperrungen zu durchbrechen, um auf die Demonstrationsroute der AfD zu gelangen. (…)

Während der Abschlußkundgebung der AfD versammelten sich Zehntausende Gegendemonstranten bei dem unweit enfernten Großen Stern um die Siegessäule. Unter dem Motto „Baß statt Haß“ versuchten sie mit großen Musik-Lkws und riesigen Lautsprechertürmen, die Reden der AfD-Politiker zu stören. Ein linker Demonstrant erklomm während der Rede von AfD-Chef Gauland einen Lautsprechermast und provozierte die AfD-Anhänger mit dem ausgestreckten Mittelfinger. (…)

Bei der Abreise der AfD-Anhänger kam es im Berliner Hauptbahnhof zu mehreren Übergriffen durch gewalttätige Linksextremisten. Gegendemonstranten blockierten die Mittelebene des Bahnhofs und machten Jagd auf die Teilnehmer der AfD-Demonstration. Sie schrien in Sprechchören: „Ganz Berlin haßt die AfD!“ (…)

Die Gegendemonstranten sind voller fehlgeleiteter Liebe

Dit is aber keine Liebe, wa?

Liebe” mit der Antifa ist bunt.
(Teerfarben schwarz)

Die “Liebe” der Antifa wird nicht von jedem verstanden

Die Gäste waren international auf der AfD-Demo

Die Arbeit der Polizei war gut

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: