Clips: GewaltIslamzwischendurch

Video: Nach dem Anschlag in Berlin – ein emotionales Interview mit den Eltern eines Opfers

Nach dem Anschlag in Berlin
– ein emotionales Interview mit den Eltern eines Opfers

Der Sohn einer Familie aus Wiesbaden liegt nach dem Terroranschlag in Berlin in einem Berliner Krankenhaus im Koma. Die Eltern wurden kurz interviewt. Das Interview berührt.

Mutter: „Unser Sohn war hier“ […] „Er ist schwerst verletzt und er liegt noch im Koma“
Vater: „Dankeschön, Frau Merkel“ „Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr – und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch.“

Quelle: Grådkvalte forældre på gerningsstedet: – Tak, fru Merkel, vores søn er i koma

Ja, heute ist der Heilige Abend. Wie „heilig“ war aber dieses Verbrechen? Natürlich darf man sich das Fest von Islamisten nicht zerstören lassen. Da draußen sind aber noch Menschen, die um ihre verletzten Freunde und Verwandten zittern.

Es muss einiges geschehen, wann werden deutsche Gesetze wieder angewendet?

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: