zwischendurch

(Bild): Konstantin Wecker, die Geschmacklosigkeiten der Bessermenschen

häusliche Gewalt - NICHT-Feminist

Konstantin Wecker,
die Geschmacklosigkeiten der Bessermenschen

[separator style_type=“shadow“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ icon=““ width=““ class=““ id=““]

Konstantin Wecker postet einen äußerst geschmacklosen Spruch bei Facebook und wundert sich über erboste Reaktionen. Hass sieht Wecker allerdings nur auf der anderen Seite.

Ein Snapshot des Facebookpostings

Konstantin Wecker: "Liebe Freunde, Leonard Cohen ist tot und Donuld Trump ist Präsident der USA. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen."

Konstantin Wecker:

Liebe Freunde, Leonard Cohen ist tot und Donuld Trump ist Präsident der USA. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.

Der Wahn der Bessermenschen, immer auf der moralisch sonnigen Seite zu stehen, nimmt immer widerlichere Züge an.

Man stelle sich vor, Donald Trump oder Frauke Petry hätte einen ähnlichen Spruch bei in den sozialen Medien von sich gegeben.

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: