(Bild): Konstantin Wecker, die Geschmacklosigkeiten der Bessermenschen

  • Home
  • zwischendurch
  • (Bild): Konstantin Wecker, die Geschmacklosigkeiten der Bessermenschen

Konstantin Wecker,
die Geschmacklosigkeiten der Bessermenschen

[separator style_type=“shadow“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ icon=““ width=““ class=““ id=““]

Konstantin Wecker postet einen äußerst geschmacklosen Spruch bei Facebook und wundert sich über erboste Reaktionen. Hass sieht Wecker allerdings nur auf der anderen Seite.

Ein Snapshot des Facebookpostings

Konstantin Wecker: "Liebe Freunde, Leonard Cohen ist tot und Donuld Trump ist Präsident der USA. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen."

Konstantin Wecker:

Liebe Freunde, Leonard Cohen ist tot und Donuld Trump ist Präsident der USA. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.

Der Wahn der Bessermenschen, immer auf der moralisch sonnigen Seite zu stehen, nimmt immer widerlichere Züge an.

Man stelle sich vor, Donald Trump oder Frauke Petry hätte einen ähnlichen Spruch bei in den sozialen Medien von sich gegeben.

 

Tags:

    armin

    Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

    Blog Comments

    Konstantin Wecker gehört schon lange entmündigt.

    Sorry, der Kommentar ist im Spam gelandet. Daher erfolgte die Freigabe erst jetzt.

    Donald Trump lebt und Konstantin Wecker auch. Beiden wünsche ich ein langes Leben, bei guter Gesundheit und klarem Verstand. Möge die Seele Leonhard Cohens im Himmel der Poesie weiter murmeln und schöne Verse schmieden.

    %d Bloggern gefällt das: