Misandrie-VideosNICHT-Feminist

|Clip| nf-tv quickies: Kuckuckskinder in den Medien – Dr. House

Clips - Video - Faktum Magazin

Kuckuckskinder und -vaterschaft sind ein großes Problem in unserer Gesellschaft.

Kürzlich gab es eine Wiederholung einer Dr. House-Folge mit dem Titel Schönheitsirreale (Staffel I, Episode 16), in der die Thematik im Ansatz berührt wurde. Es wurde aber weder nach einer Lösung für die Kinder, noch für den Vater gesucht. Es ging noch nichtmals darum, dem Vater mitzuteilen, dass mind. drei oder vier seiner Kinder nicht von ihm sind. Es ging erneut lediglich um das Wohl der Mutter.

Das ist der Blick auf Kuckucksväter und Kuckuckskinder.

In den Augen vieler stehen die Persönlichkeitsrechte der Frau über den Rechten der Kinder, die ein Recht darauf haben, zu wissen, von wem sie abstammen und den Rechten des Vaters zu wissen, ob er tatsächlich der Vater bestimmter Kinder ist. Von Unterhaltsverpflichtungen sprechen wir da noch lange nicht.

Wir haben einen kurzen Clip zu dieser Folge gemacht.

Edit:

Der Clip wurde wegen der Szenen aus Dr. House in einigen Ländern gesperrt. Damit wurde es auch für die Integration in Webseiten gesperrt. Auf youtube selbst kann man ihn noch sehen – wenn man nicht in einem „betroffenen“ Land wohnt.

Der Clip auf youtube.

nf-tv quickies:
Kuckuckskinder in den Medien – Dr. House

Weitere Informationen zum Thema:

Kuckucksvater-Blog – Der Blog für Kuckuckskind, Scheinvater, Vater und Kuckucksmutter

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: