Zitate – Wer hat’s gesagt?

Einige Zitate – wertfrei und unkommentiert.

Ein “lustiges” Ratespiel.
Von wem stammen die folgenden Zitate?

Nach dem Klick auf den Button öffnet sich die Auflösung, wer der Urheber des Zitates ist.


Wenn ein Mann sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht, verwandelt er sich deswegen nicht in eine Frau, sondern in einen verstümmelten Mann, dessen Genitalbereich chirurgisch so lala zur Scheide und Vagina modelliert wird, ohne jemals deren eigentliche Funktion ausüben zu können.

Wer hat's gesagt?
Akif Pirinçci – deutscher Schriftsteller

Nur weil man sich den Schwanz abhackt und dann ein Kleid trägt, macht einen das noch lange nicht zu einer sch… Frau.

Wer hat's gesagt?
Germaine Greer – australische Feministin

Ich habe meinen Arzt gefragt, ob er mir lange Ohren und Altersflecken machen kann. Ich werde dann eine braunen Mantel tragen, dass macht mich aber nicht zu einem sch… Cocker Spaniel.

Wer hat's gesagt?
Germaine Greer – australische Feministin

Weder Genderforschung noch Sexualpädagogik sind jedoch Wissenschaft, sondern irgendein kopfgeborener Müll zum Zwecke des Steuergeldabsaugens.

Wer hat's gesagt?
Akif Pirinçci – deutscher Schriftsteller

Transfrauen werden niemals Frauen sein, weil sie nicht wissen, wie es ist, eine große, haarige, stinkende Vagina zu haben.

Wer hat's gesagt?
Germaine Greer – australische Feministin

5 Zitate, die ein seriöser Verlag abgelehnt hätte!

Frei nach Queer.de.

Den einen Autor kennt jeder.

Aber….wer ist der andere Autor?

Wer hat's gesagt?
Germaine Greer – australische Feministin
Wikipedia: Germaine Greer (29. Januar 1939 in Melbourne) ist eine australische Intellektuelle, Autorin, Publizistin und Anarchistin, die als eine der wichtigsten Feministinnen des 20. Jahrhunderts gilt.

Sie ist Autorin mehrerer viel beachteter Bücher. Ihr 1970 veröffentlichtes Buch The Female Eunuch (deutscher Titel: Der weibliche Eunuch) wurde ein internationaler Bestseller. Ihre Thesen wurden Allgemeingut in der Ideenwelt des Feminismus und werden seit den 1970er-Jahren lebhaft und kontrovers diskutiert.


 

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: