Clip: Hart aber Fair – die “umkämpfte Ausgabe”

Clip: Hart aber Fair – die “umkämpfte Ausgabe”

Es gibt zur Zeit ein paar Probleme mit eine Sendung von

Hart aber Fair

Nieder mit den Ampelmännchen – Deutschland im Gleichheitswahn?

vom 02.03.2015

Die Sendung verschwindet irgendwie aus Mediatheken. Wir nehmen an, dass dies in einem demokratischen Staat, dem es um die Aufklärung der Bürger gelegen ist, nicht absichtlich passiert.

Daher der Clip, der noch bei Youtube online ist, hier bei uns. Wir empfehlen es, sich den Clip herunterzuladen. Vielleicht landet der Clip nach einer Löschung bei Youtube auf anderen Server


Warum dieser Beitrag nicht besonders einfallsreich ist/war, erklären Euch die ScienceFiles –

Vom Pyrrhus-Sieg zum feministischen Supergau

 

 

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: