Tilda und die Red-Stars – Die Geschlechter-Hitsingle!

  • Home
  • Spaß
  • Tilda und die Red-Stars – Die Geschlechter-Hitsingle!

Hypergamie, Hypoagency, evolutionäre Partnerwahl;

wir kennen alle die akademische Diskussion.

Doch nun das alles komprimiert und synapsen-schonend, 100% gluten- und cholesterinfrei, in einer Schallplattenaufnahme aus den 60er Jahren!

kardamom proudly presents:

Tilda und die Red-Stars!

Nebenbei:

Diese Vinyl-Scherbe befindet sich seit den 70er-Jahren in meinem Besitz; gab’s mal als Gewinn an einem Jahrmarkts-Los-Stand. Als ich die
mal auf youtube hochladen wollte, merkte ich, dass da schon einer vor mir aktiv war…

Immer wieder ein Spass, dieses Teil bei gemütlichen Zusammensein zu starten…

Tags:

kardamom

Er ist unser direkter Draht in die Schweiz. Er hat sowohl sozial als auch arbeitspolitsch so gut wie alles im Blick.  

%d Bloggern gefällt das: