Dieter Nuhr über Genderwahn in der Sprache

Sprachvergewaltigung
Dieter Nuhr über Genderwahn in der Sprache

Der Clip ist zwar von 2013, aber man kann ja nicht immer alles mitbekommen! So manches Kleinod rauscht halt schnell vorbei.

Dieter Nuhr über den feministischen Sprachwahnsinn

Dieter Nuhr spricht über politische Korrektheit
und den Genderwahn in der deutschen Sprache. Viel Spaß!

Während andere Satiriker immer nur dieselben Sprüche über Merkel, die FDP und die Hedgefonds produzieren, wagt sich Dieter Nuhr auch mal an Themen, die weniger politisch korrekt sind.

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: