Männer- und Jungenvergewaltigung als grausame Kriegswaffe « FemokratieBlog

Ein Link auf einen hervorragenden Artikel zum Thema Männer- und Jungenvergewaltigung als grausame Kriegswaffe im FemokratieBlog:

Zunächst einmal möchte ich auf ein Video mit dem Thema: Männer als Missbrauchs­opfer von sexuell motivierter Kriegsgewalt = “Kulturelle Destabilisierung” hinweisen. Am Ende dieses Beitrages berichte ich noch über die aktuellen Vergewaltigungen an Jungen, begangen von französischen UN-Soldaten.

Quelle: Männer- und Jungenvergewaltigung als grausame Kriegswaffe « FemokratieBlog

Wir hatten es auch schon einmal als Thema – leider nur – angerissen.
Im Beitrag:
Clip: Männer als Missbrauchsopfer von sexuell motivierter Kriegsgewalt
haben wir damals lediglich den Clip veröffentlicht.

Der FemokratieBlog hat sich eingehender und aus aktuellem Anlass tiefer mit dem Thema beschäftigt.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: