BildungFeminismus

Clip: Gender-Mainstream-Gehirnwäsche an deutschen Schulen

Clips - Video - Faktum Magazin

Transsexualität auf Kommando!
Gender Mainstreaming in der Schule.

Unser Nachwuchs läuft treudoof mit. Soweit ist es schon mit der Gehirnwäsche und die Bildungspläne sind noch gar nicht vollständig da.

Die Pläne der antideutschen Radikalfeministen funktionieren.

Als Lehrer müsste ich mich fragen, ob ich den richtigen Beruf ergriffen habe.

So wird unseren Kindern und Jugendlichen an den Schulen das Gehirn gewaschen! Gender-Mainstream ist mittlerweile offizielle Staatsdoktrin. Durch solche „netten Aktionen“ wie hier werden Kinder und Jugendliche auf Linie getrimmt. Ein erschreckender Bericht aus Baden-Württemberg.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: