pelzilein ist bockig. Clips, kontroverse Artikel usw. Tz tz tz….

Gestern hat er schon heimlich einen Clip veröffentlicht und uns nichts davon erzählt und heute „rantet“ er über Gesetzesverschärfungen. Wir sind mal gespannt, ob sein Text, kontrovers aufgefasst wird. *Spannung*

Zuerst ein Hinweis auf seinen „Rant:

Hier geht es um eine abgebildete Person – nicht um ein Kind, das sexualisiert werden soll. Hier kann jede Person mitgemeint sein. Dass öffnet Zensurversuchen ganz neue Möglichkeiten. Eine Gesetzesverschärfung, die angeblich unsere Kinder schützen soll, schützt in Wirklichkeit Ursula von der Leyen vor der Veröffentlichung von weiteren peinlichen Bildaufnahmen.

Wann werden eigentlich Gesetze erlassen, die unsere Kinder vor frühkindlicher sexueller Belästigung in den Kitas und Grundschulen schützt? Das aber wiederum, würde unsere Kinder zumindest eine gewisse Zeit einigermaßen schützen.

Der Staatsfeminismus kann unsere Kinder aber nicht früh genug in seine Finger bekommen.

Ich sage es nochmal: Wir dürfen diese feministischen Gesetzesänderungen nicht so einfach passieren lassen.

via Partyfotos und Nacktbilder: Was jetzt verboten ist und was nicht – SPIEGEL ONLINE « p e l z blog.

Und dann noch sein Clip mit seinem Gespräch mit Birgit Kelle

 

Och, so unsouverän ist es auch wieder nicht. Rate mal, warum Du kein Star bist? 😀

Nein, es ist gut geraten. Wir danken und verneigen uns. 😉

Clips und kontroverse Artikel… Tz tz tz….

Tags:

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Blog Comments

Ach so: Ich bitte um ein Bisschen Ernsthaftigkeit. Das ist alles kein Spaß hier! 😉

Ja, ich mache mir am Sonntag in der Kirche Gedanken drüber. 😛

Na, dann sehen wir uns ja. 😀

Leute, ich muss wohl Eure Rechte ein wenig anpassen, wa? 😀

Ja, Du mit Deinen Anpassungen…! 😀
Darf doch sowieso schon nix. 😛 Da darf ich wenigstens frech sein.

Darfst Du? Warte mal ab… Ich fange mit Deinem Avatar an. hargh hargh hargh

%d Bloggern gefällt das: