Feminismus

Die Goldene Klitoris | Die Kehrseite

Die Kehrseite berichtet über die Goldene Klitoris! Die Goldene Klitoris ist das neue Goldene Kalb.

Man weiss bei feministischem Unsinn wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. An der “University of the South” in Tennessee können sich Studenten um ein “Heiligtum” scharren: Die Goldene Klitoris!

via Die Goldene Klitoris | Die Kehrseite.

Dieses “Kunstwerk” geht auf das Konto der feministischen “Künstlerin” Sophia Wallace, die damit zu Diskussionen zur weiblichen Sexualität ermutigen möchte.

Da sind dann wohl die beiden Künstlerinnen Sophie Wallace und die Matratzenkönigin Emma Sulkowicz vom Niveau her auf gleicher Höhe. Emma Sulkowicz ist aber als Frau allerdings für Männer völlig untragbar. „Kunst“ kann man ignorieren, Falschbeschuldigungen nicht.

Ich habe den verlinkten Beitrag dahingehend kommentiert, dass Männern nachgesagt wird, sie seien schwanz- und testosterongesteuert, der ganze sexualisierte Kram kommt aber von Feministen.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: