Podcast

DAS Gespräch zwischen Brigit Kelle und „unserem Alleinerziehenden“

Podcast - Audiodatei - Faktum Magazin

Der Wolle findet sein Gespräch mit Birgit Kelle in ihrer Radioshow

Birgit Kelle: MÄNNER – Das neue schwache Geschlecht?

ziemlich wichtig. Gerade auch für alleinerziehende Väter und Männer insgesamt, die sich fragen, ob die empfundene Diskriminierung real oder nur Selbstmitleid ist. Sie ist real.

Hier noch einmal sein Gespräch mit Birgit Kelle über Diskriminierung, Männlichkeit und einiges mehr, damit er endlich Ruhe gibt, weil er sich nicht traut, es selbst nochmal zu posten. 😀

Was man sich aber fragen muss, was bringt dem „linken Maskulismus“ diese Ignoranz?

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: