Radio (englisch): The Vanguard Report – Episode 34

Fidel

Der aktuelle Vanguard Report von „good oldFidelbogen mit seinem Dauergast Nick Reading von Men’s Rights Edmonton behandelt sehr ausführlich den Clip „The Feminist/Non-Feminist cooperation spiral„.
(Der Clip ist weiter unten – den gab es schon im pelzblog zu sehen:
Clip (englisch): Die Feminist-Nicht-Feminist-Kooperations-Spirale).

Außerdem geht es um Gründe, warum man nicht mit Feministen zusammen arbeiten kann. Allein wegen dieser Gründe sollte man sich den Podcast genau anhören. Die Thematisierung der Feminist-Nicht-Feminist-Spirale ist allerdings schon Grund genug, sich ein wenig Zeit zu nehmen. Wir werden dem Clip noch einmal gesondert Raum bieten, wenn wir Rechte für die dazugehörigen Grafiken bekommen haben.

Viel Spaß.

Vanguard Report 34

The Feminist/Non-Feminist cooperation spiral

Tags:
Blog Comments

Je öfter ich fidelbogen zuhöre, desto mehr gefällt er mir. Am meisten imponiert mir seine Zuversicht.

Er hat „non-feminism“ praktisch ins Leben gerufen. Er ist auch ein netter Typ. Wir quatschen öfter miteinander. Er ist sehr interessiert, wie es hier in Deutschland abgeht.

Aufgrund dieses Kontaktes bereite ich die Clips für ihn für youtube vor. Leider sind einige Reports irgendwie über den Jordan gegangen. Daher gibt es ein paar Sprünge in den Nummern.

%d Bloggern gefällt das: