Clip: Gewalt: Frauen dürfen sowas

Clip: Gewalt: Frauen dürfen sowas

Ein Clip über exzessive Frauengewalt. Gewalt wird geschlechtspezifisch wahrgenommen. Hier ein Beispiel in einem Clip.

Wie konnte das passieren?

Der Fokus zeigt einen Clip mit exzessiver Frauengewalt. (Dort gibt es auch deutschen Text auf dem Clip.)
Das passt doch überhaupt nicht in die feministische Medienwelt!

Es geht hier nicht darum, Frauen schlecht zu machen. Es geht darum, zu zeigen, dass Frauen in vielen Dingen einfach genauso handeln, wie es grundsätzlich ausschließlich Männern unterstellt wird.

Tags:

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Blog Comments

Solche Videos gibt es nicht in der Müllstreampresse. Das passt nicht ins ideologische Weltbild der Medienhuren. Zum Glück gibt’s Wolle Pelz 😉

Die anderen sind aber auch fleißig. 😉 Danke Dir! 🙂

Interessant ist, dass da niemand eingreift. Mindestens zwei Männer schauen zu und trauen sich nicht einzugreifen. Kein Wunder, am End ist man ja der Depp und Bösewicht, der Gewalt gegen eine Frau angewandt hat.

Ich habe es ja persönlich erlebt, wie man ganz ohne Gewalteinsatz schon vom Opfer zum Täter gemacht wird. Vom Verstand her würde ich jedem Mann nur empfehlen bei weiblicher Gewalt zu flüchten.

Vom Gewissen her kann ich es nicht empfehlen.

%d Bloggern gefällt das: