Fiese Männer, sexuelle Belästigung und eine Antwort

Es geht mal wieder ein Rumor durch das Web und es gibt eine neue männerfeindliche Aktion – sogar für Berlin:

http://berlin.ihollaback.org

Es wurde ein Video veröffentlicht, in dem viele unterschiedliche Männer eine Frau in 10 Stunden nahezu durchgängig sexuell belästigen. Der Artikel und das Video dazu findet man bei der Sueddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/test-mit-versteckter-kamera-mal-angemacht-in-zehn-stunden-1.2196377

Eine Videoantwort seht ihr hier:

Es wird Zeit Frauen überhaupt nicht mehr zu beachten. Es ist alles nur noch nervend.

Edit:

Einen guten Artikel zur ganzen Sache findet man hier:

Der wahre Skandal am 10 Stunden in New York Video

(Dank an eine pro-feministische Webseite für diesen Link.)

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: