Clip (Spaß): Ein MANN geht 10 Stunden durch New York

  • Home
  • Spaß
  • Clip (Spaß): Ein MANN geht 10 Stunden durch New York

Clip (Spaß): Ein MANN geht 10 Stunden durch New York

Ein Mann geht 10 Stunden durch New York. Die witzige Antwort auf das feministische Video zu angeblicher Frauenbelästigung in dieser Stadt.

Gestern haben wir kurz das Video angesprochen, das eine Frau zeigt, die 10 Stunden durch New York gegangen geht, um sexuell belästigt zu werden. Dieses und ein kritisches Video haben wir verlinkt.

Man kann das dauernde Empören der Feministen über angebliche Diskriminierung nicht mehr ertragen; daher nun ein anderes Video zu diesem Thema.

 

After watching a video of a woman experiencing over 100 instances of street harassment during a 10 hour period walking the streets of New York City, Funny Or Die News decided to conduct an experiment to see what happens to a white man walking the streets of NYC.

“Nachdem wir ein Video gesehen haben, in dem eine Frau über 100 unterschiedliche Belästigungen erlebt hat, als sie über eine Zeitspanne von 10 Stunden durch die Straßen von New York gegangen ist, hat sich Funny or Die News dazu entschlossen ein Experiment durchzuführen, um zu sehen, was passiert, wenn ein weißer Mann durch die Straßen von New York City geht.”

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: