FeminismusPolitik

Link: Artikel zur Partei “Die Frauen” und dem Deutschen Frauenrat

NICHT-Feminist - Header - News, Feminismus, Lügen, Ideologie, Genderwahn

 

 

Feminismus im Web

Link: Artikel zur Partei “Die Frauen” und dem Deutschen Frauenrat

Ein Redakteur von uns geht fremd und schreibt im eigenen Blog. Ganz schön mutig.

Herausgekommen ist ein Artikel über die Feministische Netzwerkbildung am Beispiel der Partei “Die Frauen”. Er hat einige interessante Aspekte herausgearbeitet, die auch hier bei uns gut aufgehoben gewesen wären. 😉

Er beschreibt zunächst die grundsätzliche Zusammensetzung des Deutschen Frauenrats, um sich dann noch teilweise durch den Wahnsinn der Webseite der Partei Die Frauen zu kämpfen.

Eher putzig geht es auf der Seite “Kriegstreiber-Blaming” zu. Ein paar Bildchen zu einer mickrigen Protestaktion mit ein wenig albernem Text. Wenn das feministische Netzwerk nicht im Hintergrund stehen würde, könnte man getrost die Seite schließen und sich sagen: “Wenn die weiter nix zu tun haben!” Die Sache ist nur leider die: Sie sind Teil eines großen feministischen Netzwerks.

Klare Leseempfehlung für die, die sich einmal ansehen wollen, wie konzentriert auf eine Sache, feministische Netzwerke arbeiten. Feministische Netzwerke schauen nicht nach Ausrichtungen, solange das Ziel der feministischen Herrschaft angepeilt wird.

(Besuche: 161 insgesamt, 1 heute)
armin

Kommentar verfassen