Zitate - Faktum Magazin

Zitate, der Zitate 30. Teil

R u n d   u m   S E X !

Einige gesammelte Sprüche. Sie sind nicht sonderlich schlimm und es würde sich auch niemand darüber aufregen; wenn nicht der Feminismus jede kleine Äußerung eines Mannes lautstark mit „#Aufkreisch!“ quittieren würde.

Rund um Sex!
– Was wäre, wenn man ähnliche Sprüche auf Frauen beziehen würde?

#Aufkreisch!

Es gibt keine frigiden Frauen.
Das ist eine Erfindung der Männer.
Es gibt nur die falschen Männer für diese Frauen.

Gaby Hauptmann, Schauspielerin


Manche Männer haben deshalb immer einen stehen,
weil er zum Hängen zu kurz ist.

Dolly Dollar, Schauspielerin


Man könnte glauben, dass Männer nur aufrecht gehen,
damit sie ihre Hände zum Onanieren frei haben.

Lil‘ Kim, Rapperin


Männer wären vollkommen überflüssig,
wenn Vibratoren auch Rasenmähen könnten.

Janet Jackson, Sängerin


Intelligente Männer?
Man erwartet von einem Vibrator
ja auch keine Buchbesprechungen.

Jerry Hall, Ex von Mick Jagger


Frauen haben deswegen keinen Schwanz,
weil sie ihr Gehirn im Kopf haben.

Courtney Love, Sängerin (Ex von Kurt Cobain)


Erwarte von einem Liebhaber nicht,
dass er sich zu dir bekennt.
Wenn Männer ‚wir‘ sagen, meinen sie
nur sich und ihren Schwanz.

Sarah Jessica Parker


Jede ähnliche Äußerung eines Mannes würde direkt mit einem gehörigen Shitstorm beantwortet werden. Die Kanonen auf Facebook, Twitter & Co. stünden unter Dauerfeuer.

Als Feministin würde ich einen Doppelstandard vermuten.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn der Mensch wieder die Freiheit hätte zu scherzen – auch wenn die Scherze sexistisch sind. Es sind Scherze und sollen aufheitern – gerade rund um Sex.

Der Feminismus aber hat keinen Humor.

Sexualkunde - Bildungspläne - NICHT-Feminist