Podcast - Audiodatei - Faktum Magazin

Birgit_KelleDie einzigartige Birgit Kelle macht Radio. Auch diesen Freitag. Normalerweise macht sie Frauenthemen. In einer funktionierenden Gesellschaft sind aber auch mal Männer in der positiven Betrachtung das Thema. Diesmal macht sie daher folgerichtig auch das Thema

Männer – Das neue schwache Geschlecht?

Der weiße, heterosexuelle Mann steht auf der Abschussliste. Er ist an allem Schuld und soll sich ändern. Weibliche Eigenschaften sind neuerdings gefragt. Teamfähigkeit, Sensibilität. Können Männer das etwa nicht? Modern ist der neue Mann, der Windeln wechselt und dennoch erfolgreich im Beruf ist. Der Frauenversteher, mit dem man gut reden kann, er soll zuhören können aber irgendwie doch wie George Clooney rüberkommen. Derzeit macht das männliche Geschlecht aber eher Karriere als Schulversager, geschiedener Vater oder vermeintlicher Sexist. Ohne Frage: Einfach hat Mann es nicht. Während es aber im ganzen Land Frauenförderung gibt, kümmert sich niemand um die Männer – Obwohl doch, King.FM kümmert sich drum. Am Freitag in der Sendung von Birgit Kelle.

Birgit Kelle hat auch einen total interessanten Mann zu Gast. Näheres verraten wir natürlich nicht. Der Gastauftritt ist allerdings nicht besonders lang, aber gut – hoffentlich. 😀

Schaltet also das Radio ein.

Wann?

Freitag, 23.01.14, ab 22 Uhr,
die Wiederholungen am Samstag um 12:00, Sonntag um 16:00 und Donnerstag 20:00 Uhr

Die Show läuft jeden Freitag. Wiederholungen jeweils wie oben.

Edit:
Hören kann man das ganze hier: Seite zur Sendung – rechts: „Radio hören“