Treffen von NICHT-Feminist Berlin


TERMIN STEHT!

Nachdem das erste Gipfeltreffen (und hier) stattgefunden hat, hat uns heute einer der beteiligten unsichtbaren Freunde kontaktiert, dass wir doch wieder ein solches Ereignis gemeinsam organisieren könnten und es außerdem zu einer festen Einrichtung etablieren könnten. Es ist eine hervorragende Idee und wir erklären die Zeit ab jetzt wieder auf unserer Seite – es gab viel zu tun die letzte Zeit. 😉

NICHT-Feminist-BerlinDer Vorschlag hat uns natürlich gefreut und wir nehmen es zum Anlass ein weiteres Treffen anzukündigen. Auf diesem Treffen können wir dann eine Regelmäßigkeit und das weitere Vorgehen beschließen. Wer sich also berufen fühlt, an einem solchen Treffen teilzunehmen, kann sich gerne hier in den Kommentaren, über den Kontakt oder aber über gipfeltreffen at nicht-feminist.de tun.

Wir haben den Termin mittlerweile auf den

Freitag, 18.07.2014 um 18:00 Uhr

festgelegt. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest. Wir sind über Vorschläge dankbar, solange sie in Berlin liegen. Man kann auch Vorschläge machen, auch wenn man nicht am Treffen teilnimmt. 😉 Es geht um eine ruhige Lokalität in der man sich ruhig unterhalten kann. Ansonsten gilt wie bisher:

Wir sind auch immer dankbar für Themenvorschläge, die wir auf diesem und weiteren Treffen behandeln können. Die könnt ihr auch machen, wenn ihr nicht teilnehmen wollt oder könnt. 😉

Also meldet Euch fleißig!

Nebenbei:
Wir gewährleisten aus bekannten Gründen, dass keine Namen in die Öffentlichkeit geraten.

Wir sind alle „unsichtbare Freunde„. 😉

Das erste Treffen wurde hier initiiert. Wir werden später unter dem Namen NICHT-Feminist Berlin auftreten.