Politik - Bundestag - Faktum Magazin

Welt:

Wir wollen die Union für Zuwanderer werden

Peter Tauber ist beim CDU-Parteitag in Berlin mit 97 Prozent zum neuen Generalsekretär gewählt worden. Er forderte eine Öffnung der Partei für Zuwanderer. Merkel richtete klare Worte an Putin. (…)

In seiner Bewerbungsrede warb Tauber dafür, das Verbindende in der Union zu betonen. Zudem sprach er sich dafür aus, die Partei stärker für Migranten zu öffnen. „Wir wollen die Union für Zuwanderer werden“, sagte er. Zugleich kritisierte er scharf die jüngsten Internet-Sperren in der Türkei. Das Land „gehört so nicht in die EU“, sagte er unter starkem Beifall der Delegierten. Auch brauche die CDU mehr junge Menschen und Frauen. (…)

Der alte weiße Mann hat ausgedient. Die feuchten Träume der Feministinnen werden wahr: Es werden Zuwanderer, junge Menschen und Frauen gebraucht. Aus feministischer Sicht müsste man eigentlich Sexismus und Ageism feststellen. Der (ältere) weiße Mann hat verloren. Er wird nicht mehr gebraucht.

Was ist Tauber eigentlich?

Ich glaube allerdings nicht, dass der gemeine Wähler mit diesen Aussagen einverstanden ist. Er wird sie allerdings nicht zu zur Kenntnis nehmen, sie nicht begreifen oder sie wieder vergessen. Die CDU fährt auf ihrem Weg weiter, dabei hat sie sich schon lange verfahren.

Man will nicht für das deutsche Volk, man will die Union für Zuwanderer sein.

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten