Welt: Jeder Dritte für vorzeitigen Abgang Merkels

Kaiserin Merkel - Angela Merkel - Faktum Magazin

 

 

 

Welt: Jeder dritte Bundesbürger für vorzeitigen Abgang Merkels

 

36 Prozent der Deutschen möchten nicht, dass Angela Merkel eine volle Amtszeit als Kanzlerin bleibt.

Unter den Wählern der Union hat Merkel laut YouGov-Umfrage noch großen Rückhalt. Nur 12 Prozent sind für einen Abgang.

Die Wähler von SPD, Linken und AfD wollen Merkel dagegen mehrheitlich früher loswerden. (…)

Die Zahlen sind für Angela Merkel nicht gut. Es wird sie aber nicht interessieren. Sie ist narzisstisch an der Macht interessiert. Interessant sind die Zahlen, wie viele Menschen gar keine Meinung haben.

(…) 44 Prozent sind für eine volle Amtszeit der Kanzlerin. 20 Prozent machten keine Angaben. (…)

44 % – das wird Kaiserin Merkel davon überzeugen, dass sie sich weiterhin alles erlauben kann. Es steht somit 44 : 36 für Merkel. Ist das deutsche Volk tatsächlich so dumm?

(Besuche: 71 insgesamt, 1 heute)

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Balthazar Vanitas

Kommentar verfassen