…erklärt Euch der Meister der

[dropcap color=““ boxed=“no“ boxed_radius=“8px“ class=““ id=““]Lollipops for equality:[/dropcap] To boldly vote where no sane man would want to

Never has there been a presidential candidate who stands in such complete opposition to the ideals of the Star Trek universe as Donald Trump.

Ignorieren wir mal an der Stelle, dass das Star Trek-Universum fiktional ist. Sondern analysieren wir lieber, ob es denn wünschenswert ist, kontinuierlich im Krieg mit irgendeiner brutalen, fremden Zivilisation zu sein. Hillary bekommt das nämlich sicher hin, ihr Hauptsponsor ist ja gerüchtehalber Saudi-Arabien, also die, wo die 9/11-Attentäter herkamen;die den Jemen derart in Grund und Boden bomben, dass die Leute nach Somalia (ja, nach Somalia) fliehen; die jetzt schon die Gesetze haben, die der IS gerne hätte…

Weiterhin ist die Star Trek – Föderation ein sozialistischer Zentralstaat mit einer einflussreichen Zentralregierung, dem (…)